Wie du deine Zukunft selbst erschaffst und dabei Liebe findest

Wie du deine Zukunft selbst erschaffst und dabei Liebe findest


…oder wer anderer erschafft sie für dich! Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten. Wir steuern unser Leben durch unsere Gedanken, Emotionen und Taten – ob wir wollen oder nicht. Du möchtest selbst das Steuer in der Hand haben? Erträume dir, wie deine Zukunft aussehen könnte. Es reicht dabei nicht, sich einfach in Worten zu denken: Glück, Gesundheit und Liebe finden. Das denkt sich so ziemlich jeder und das alleine hat nicht viel Wirkung. Was also dann?

In der Emotion liegt die Kraft

Du musst dir aktiv vorstellen, wie dein Leben genau aussehen wird, du musst die guten Gefühle, die dir dein Leben geben wird und die dir wahre Liebe geben wird, schon jetzt fühlen. Es geht um das Fühlen, die Emotionen. Nicht im Gedanken alleine liegt die Kraft, sondern in der Emotion die damit verbunden ist.  Lege dir gute Musik ein und beginne zu träumen. Und wenn du voller innerer Freude bist, dann nimm einen Stift und schreibe, schreibe, schreibe, so viel und so schnell du kannst. Alles ist erlaubt! Danach kannst du dann überlegen, was davon deine absoluten MUST HAVEs sind und was gar nicht sein darf.

Baue diese Übung in deinen Alltag ein, du solltest das so erschaffene Bild (du kannst auch tatsächlich eines malen: ist sehr wirkungsvoll) täglich vor Augen haben, damit dein Unterbewusstsein davon genährt wird.

Staune, was sich in deinem Leben verändern wird und finde wahre Liebe.

Berichte uns von den Veränderungen in deinem Leben. Die für unsere Leser hilfreichsten und motivierendsten Artikel werden wir gerne veröffentlichen. Schreibe uns an info@pindates.com 

+ There are no comments

Add yours